visualizations

Korfu Kraftplätze

Den inneren Kraftplatz finden

0

Korfu KraftplätzeWas wäre wenn es in Dir einen geheimen Platz gibt, an dem Du jederzeit neue Energie tanken und heilen kannst? Wo Dir die besten Berater zur Seite stehen? Wo Du Deine Lebens-Mission in Ruhe erkunden kannst und Du Antworten auf alle Deine Fragen erhältst? Diesen Ort gibt es, und er ist ganz einfach zugänglich. Schamanische Traditionen lehren seit tausenden von Jahren, wie man ihn findet und seine phantastischen Möglichkeiten nutzt. Wir haben eine darauf basierende, geführte Meditation für Dich zusammengestellt. In dieser geführten Meditation kannst Du in einfachen Schritten:

  • Die Kraft Deiner inneren Führung (Inner Voice) entdecken
  • Deinen Kraftplatz in Besitz nehmen
  • Mit dem Hüter Deines Kraftplatzes Kontakt aufnehmen
  • Wertvolle Berater für alle Lebensfragen finden
  • Lernen wie Du Dich blitzschnell re-energetisieren kannst
  • Eine schamanische Reise in Dein tiefstes Inneres unternehmen

Diese CD wird Dich Schritt für Schritt tief in Dein Unterbewusstsein führen. Sie gibt Dir einfache, aber mächtige Werkzeuge in die Hand, um die Bedeutung kritischer Lebensphasen zu verstehen und neue Potenziale zu entdecken.

kraftplatz_meditation_CD_cover_3DInhalt der Download-CD *):

Einführung (3:30) 1. Meditation – Inbesitznahme des Kraftortes (13:38) 2. Meditation – Einrichtung und Revitalisierung (14:40) 3. Meditation – Innere Ratgeber (13:02) 4. Meditation – Reise zu dir selbst (19:54) Drums für eigenständiges Reisen (30:00) Music-Credits: Alaupas, “Journey” Lino Rise, “Channel Intro Swasi” Source: www.free-intro-music.com *) Keine physische CD, ZIP-File mit insgesamt 6 MP3 Files, Gesamtzeit: ca 90 Minuten.

Preis: 9,90 Euro

JETZT KAUFEN

 

Leserstimmen Sehr entspannend und doch spannend. Hat mir wirklich Energie gebracht. Freue mich schon aufs nächste Mal! (Alexander T.)

[:]

Stell Dich Deinem Feind

0

Bei dieser Übung handelt es sich um eine geführte Meditation.

Sie funktioniert am besten, wenn du gerade einen frischen Streit oder eine unangenehme Situation mit einem Menschen hattest.

Finde einen gemütlichen Ort wo du ungestört die nächsten 10 Minuten verbringen kannst.

Sei aufrichtig mit dir selbst – du machst diese Übung nur für Dich.

Wähle eine Person aus deinem Leben, die in dir ein starkes negatives Gefühl hervorgerufen hat, oder die du gar nicht leiden kannst.

Nun stell dir vor, du betrittst ein nobles Restaurant und wirst an einen Tisch geführt. Dort sitzt bereits dein Feind und lädt dich mit einem Wink ein, Platz zu nehmen. Du setzt dich ihm gegenüber, er sieht dir geradewegs in die Augen.

Denke an die stärkste Situation mit dieser Person. Finde nun das Gefühl, dass dir diese Person so unsympathisch macht. Du kannst es sogar etwas übertreiben um es ganz klar fühlen zu können.

ZB: “Ich bin böse auf dich weil du immer wie eine Dampfwalze über meine Gefühle fährst.”

Wenn du dir der Gefühle und des Gedankens dahinter klar bist, schau in dein eigenes Leben und überprüfe experimentell, ob du eine Situation finden kannst, in der du das selbe zu dir oder anderen getan hast.

ZB “Gestern bin ich über meine eigenen Gefühle gegangen, ohne auf mich zu hören.” oder “Vorgestern habe ich auf meiner Meinung beharrt, ohne auf die Gefühle meines Partners zu achten.”

Beende die Übung, indem du dich bei deinem Gegenüber bedankst, und verlasse das Restaurant.

Hintergrund und Wirkung:

Durch diese Übung können wir auf drastische Weise herausfinden, dass unsere Feinde unsere besten Spiegel sind. Sie offenbaren das, was wir uns selbst und anderen antun, aber noch nicht sehen können. Auf die gleiche Weise enthält das, worüber wir uns ärgern oder kränken, auch einen Hinweis auf eine verborgene Stärke, die wir an uns noch nicht sehen oder zulassen.

Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen. (Jesus Christ, Mat 5:44)

Was Jesus hier meint ist nicht nur unseren Feinden zu vergeben, sondern uns letztlich in ihnen zu erkennen. Er bittet uns um radikale Vergebung, weil er uns erkennen machen will, dass wir in jedem Feind nur unser eigenes Spiegelbild bekämpfen.

Letztlich sind wir auch nicht die Gefühle unseren Feinden gegenüber. Was wir wirklich sind, kann alles umarmen. Alle Menschen und Erfahrungen in unserem Leben können als Weg gesehen werden, mehr über uns selbst zu erfahren.

(Download Meditation in englischer Sprache)

Altar

Mach dich zum Altar Opfer

0

Stell dir ein starkes, heiliges Feuer auf einem Altar vor. Nun wirf alles, was du mit dir selbst identifizierst ins reinigende  Feuer: Deinen Besitz, Dein Wissen, Deinen Status, Deine Ideen, Deinen Glauben – bis du nichts mehr finden kannst, was du noch ins Feuer werfen kannst. Stell dir vor, wie du selbst auf dem Altar im Feuer liegst.

Hintergrund und Wirkung:

Diese Übung war der Punkt der Erwachung für Samarpan – er erkannte während der Visualisierung, dass hier niemand mehr zu verbrennen war.

Lebens-Script schreiben

0

Künstler: Ernst Gruber

Schreib eine Geschichte über dich selbst, in der du dein ideales Leben bereits lebst.

Schreib über dich in der 3. Person und benutze positive Wendungen (ZB “Andreas liebt es …”). Erlaube dir in deiner Vorstellung all das durchzuspielen, was du gerne sein und tun willst, beschreibe auch ruhig Einzelheiten, Kleinigkeiten, lustige Episoden, etc.

Hintergrund & Wirkung:

Die Geschichte wirkt wie ein sich selbst erfüllendes Script. Vor allem die positiven Beschreibungen von Details helfen, das positive Lebens-Bild unbewusst zu verankern.

Beispiel:

Roland ist ein seltsamer Vogel. Er lebt etwas zurückgezogen in einem kleinen, gemieteten Häuschen in Dahab am Roten Meer. Ein hübsch eingerichtetes Häuschen mit wunderschöner Energie und einem kleinen Vorgarten, in dem ein paar Palmen und ein kleiner Baum ihre Zweige nach oben strecken. Die Räume sind hell und hoch, in einer Ecke arbeitet er am Laptop. Roland liebt ein gesundes gutes Frühstück aus Früchten mit Joghurt, einem weichen Ei, sowie eine Tasse heißes Wasser mit Honig und Gebirgskräutern von Beduinen am Morgen.

Am Vormittag beginnt er am Computer zu arbeiten – für seine diversen Internet-Plattformen, sowie für andere Kunden. Er ist ein Web-Professional, und bildet sich an diversen Projekten und mit Hilfe von Fachmedien und Freunden ständig weiter. Er kann sich seine Zeit frei einteilen, und arbeitet oft von den Restaurants an der Beach aus. Er hat zahlreiche Bekanntschaften in der ganzen Welt, und viele Menschen wenden sich an ihn um Rat – teilweise für Internet-Marketing, teilweise für visionäre Lebensgestaltung. Dadurch reist er auch gelegentlich in der ganzen Welt herum und kann neue Länder und Kulturen kennen lernen.

Seine große Leidenschaft sind diverse Energie- und Visions-Übungen aus unterschiedlichsten Systemen, für die er ein Buch geschrieben und eine Internet-Plattform geschaffen hat.

Er unterhält eine gute Verbindung zu seiner Familie und zu seinen zahlreichen Freunden, die ihn immer wieder einmal besuchen kommen.

Roland liebt Sport, vor allem Fußball, geht häufig laufen und macht fast täglich Liegestütze und Klimmzüge. Dadurch hat er einen trainierten, gut aussehenden Körper. Er kleidet sich gerne sportlich-, bzw. ländlich-elegant.

Roland liebt es, in seinem kleinen Vorgarten auf der Bank zu sitzen und in die Äste des Baumes zu schauen. Er glaubt an das Leben, eine gute Führung und dass alles, was ihm zu teil wird, gut ist und ein Geschenk. Er bittet täglich darum, dass der Wille Gottes geschehen möge.

Er mag die bunten Sonnenuntergänge, und manchmal fährt er mit dem Rad die Küste entlang und übernachtet bei einem kleinen Feuer unter freiem Himmel. Er plaudert und scherzt auch gerne mit seinen ägyptischen Freunden.

Er mag Frauen und hat häufig Sex – meistens ist er aber nur mit einer einzigen Frau zusammen, die er liebt und für die er gerne sorgt. Er liebt es zu kochen, zu lesen und Gitarre zu spielen. (…)

Vollkommen frei sein

0

Stell Dir vor, wie es wäre, alles in deinem derzeitigen Leben hinter dir zu lassen. Stell dir vor wie es wäre, jetzt sofort zum Flughafen zu fahren und dort in die erstbeste Maschine zu steigen, die in dein Lieblingsland fliegt. Stell dir vor, kein Geld und keine Kleider mitzunehmen. Regle in Gedanken nur das Allernotwendigste: Wohnung, Bankgeschäfte, Brief an den Partner. Stell dir vor, wie du nach der Landung im fremden Land alles machen kannst, was du willst: am Strand schlafen, einen Reisenden um eine Arbeit oder Geld bitten, für ein Nachtquartier in einer Herberge Gelegenheitsarbeiten machen. Stell dir vor, ganz auf Gott und deine innere Kraft zu vertrauen, die dich von Moment zu Moment ins immer Neue hineinführen und dich begleiten. Stell dir vor, wie stark du durch das Betteln und die Arbeit werden wirst, die du zum Überleben in deiner neuen Wahlheimat brauchen wirst. Stell dir vor, wie mutig, furchtlos, neugierig und entschlossen du durch den Aufbruch ins Ungewisse werden wirst. Stell dir vor, dass du niemals jemandem über deine Vergangenheit erzählen wirst. Wachse gedanklich völlig in diese neue Situation hinein. Überlege einmal, ob du nicht tatsächlich ein Flugticket kaufen willst, und sei es nur für einen Kurzurlaub.

Hintergrund und Wirkung:

Durch das gedankliche Loslassen deiner Vergangenheit und deiner derzeitigen Bindungen wächst in dir das Bewusstsein, alles tun und lassen zu können, was du willst. Du merkst, dass du ganz und gar frei bist und wirst anschließend viel Altes ablegen können.

Zeitstrahl

0

Stelle dich ruhig und aufrecht hin. Öffne dein Herz und denke an einen schönen Moment in deinem Leben. Visualisiere dann vor und hinter dir am Boden eine Lebenslinie. Stelle dir vor, dass hinter dir deine Vergangenheit liegt, und vor dir deine Zukunft. Blick zurück in die Vergangenheit, und stelle dir einzelne Momente daraus vor – Situationen aus der Kindheit, dem Jugendalter, deiner Ausbildung, vielleicht Hochzeit oder Kindesgeburt. Stelle dir vor, dass du jetzt genau in der Gegenwart stehst, und dreh dich um zur Zukunft. Fixiere einen Punkt in deiner Zukunft und benenne, in wie vielen Monaten oder Jahren er sein wird. Stelle dir eine Situation vor, wie es dann sein wird. Male dir diese Situation so gut aus, wie du kannst. Wo du bist, wie es dort aussieht, was du tust, und wie du dich fühlst.

Hintergrund und Wirkung:

Unser Leben wird von unserem Geist erschaffen. Entweder, indem wir das Feld unseren unbewussten Glaubensmustern überlassen, oder indem wir selbst unsere Zukunft erschaffen. Jeder Gedanke und jede Vorstellung hat die Tendenz, sich zu verwirklichen. Erst recht jene, die wir durch die hohen Schwingungen von Liebe und Dankbarkeit aufladen.

Steuerzentrum aufsuchen (Roy Martina)

0

Eine ähnliche Übung wie die Timeline ist das Aufsuchen des Steuerzentrums (frei nach Dr. Roy Martina). Entspanne dazu zuerst den ganzen Körper. Visualisiere dann einen dunklen Gang, den du entlanggehst. Du kommst zu einem Aufzug und fährst mit diesem in den obersten Stock. Dort kommst du in dein persönliches Steuerzentrum. Vor dir ist ein großer Bildschirm, auf dem die von dir gewünschte Situation auftaucht. Sieh nun die zukünftige, neue Situation wie einen Film vor dir ablaufen. Bestärke sie, indem du einen großen „OK“ Knopf drückst.

Hintergrund und Wirkung:

Unser Leben wird von unserem Geist erschaffen. Entweder, indem wir das Feld unseren unbewussten Glaubensmustern überlassen, oder indem wir selbst unsere Zukunft erschaffen. Jeder Gedanke und jede Vorstellung hat die Tendenz, sich zu verwirklichen.

Bücher von Roy Martina

Sonnenwind

0

Die unbändige Energie einer glutroten Sonne durchströmt dich. Sie wandert um dich herum und in Deinen Körper hinein. Du siehst wie sich mächtige Magma-Fahnen aus ihr ablösen und wärmend auf dich zuströmen. Ihre kosmischen Winde befeuern deinen ganzen Körper und alle Energiefelder, heilen alles und laden dich binnen weniger Minuten mit Energie auf.

Hintergrund und Wirkung:

Diese Übung ist eine der stärksten überhaupt. Die Sonne ist ein direktes Symbol für den göttlichen Spirit, der uns permanent durchfließt und uns sofort stärkt und trägt, wenn wir uns ihm öffnen. Du lernst mehr und mehr, dass du in jeder Sekunde deines Lebens alle Macht hast, um sofort zu heilen, glücklich und energie-geladen zu sein. Sie funktioniert umso besser, je stärker dein Glaube, je reiner dein Körper und je erfahrener du im Bewegen von Energien bist.

Sich ins Wurmloch begeben (Experimentalraum)

0

Reserviere Dir eine bestimmte Zeit für diese Übung. Begib dich dann bewusst auf eine Reise ins Unbekannte.

Von nun an darf alles passieren, und alles ist erlaubt. Erinnere Dich daran wer du bist und erlaube dir, etwas spannendes zu erleben. Sei achtsam und lass dich von der stärksten vorhandenen Energie in den Moment führen. Verzichte auf das Urteilen, sei es über dich und andere. Handle absichtslos. Staune. Öffne dein Herz und sei ehrlich. Tu dir etwas Gutes, sei ver-rückt, hab Spass.

Hintergrund & Wirkung:

Der Name Wurmloch stammt von John Archibald Wheeler um Gleichungen der Allgemeinen Relativitätstheorie bildlich auszudrücken. Es handelt sich also um einen Wurm, der sich durch einen Apfel hindurchfrisst und dabei zwei Seiten desselben Raumes (der Oberfläche) durch einen Tunnel verbindet. Wenn wir uns bewusst in das Wurmloch begeben, öffnen wir uns der Möglichkeit, uns durch innere Führung verwandeln zu lassen. Sie ist eng verwandt mit dem Ritual der Visionssuche.

Perspektiven-Wechsel im Haus (Ulmer-Janes)

0

Stelle Dir vor, Du besitzt ein Haus, das in einer wunderschönen Landschaft steht. Das Haus hat vier große Fenster in jeder Richtung. In der einen Richtung siehst Du einen wunderschönen See, in der anderen eine Wiese, in der dritten einen Wald, und in der vierten eine Straße und eine Stadt.

Jedes Mal, wenn Du ein Problem hast, kehr geistig in dein Haus ein wechsle die Perspektive – wenn dich zb die spiegelnde Sonne vom See blendet, geh bewusst einige Schritte zum nächsten Fenster, das in den Wald führt. Wenn dir die Wiese zu eintönig wird, genieß den nächtlichen Ausblick auf die leuchtende Stadt. Geh geistig von einem Fenster zum anderen und beobachte, was sich bei diesem Perspektiven-Wechsel innerlich tut.

Hintergrund und Wirkung:

Die Übung hilft uns zu erkennen, dass jede Situation, auch eine problematische, durch einen Perspektivenwechsel anders gesehen werden kann. Letztlich zählt nicht was wir erleben, sondern wie wir bewerten, was wir erleben.

Nach Eva Ulmer-Janes: Die Magie kehrt zurück

Go to Top

hogan outlet hogan outlet online louboutin pas cher louboutin pas cher tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher air max pas cher air max pas cher air max pas cher air max pas cher air max pas cher air max pas cher golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet

visualizations

Korfu Kraftplätze

How to find your Place of Power

0

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Sit with Your Enemy

0

This exercise is a guided meditation.

Find a place to relax.

Be very honest with yourself, this exercise is just for you.

Choose a person in your life that you don‘t like and that is provoking a strong emotion in you, like anger or irritation.

Now imagine you go to a nice restaurant where a table is already prepared. Imagine your enemy is already sitting at this table, looking at you.
Look at your enemy.
Find the specific emotion that you don’t like. You can even exaggerate this emotion.
I.e. “I am angry at you because you were passing over my emotions like a catarpillar.”

Now look back at your life if you can find a situation in which you did the same to yourself or someone else.
F.e. “I was walking over my emotions without listening to them”, “Yesterday I just went straight for what I wanted without considering my partner’s opinion and feelings.”

To end this exercise, thank the person and imagine to leave the restaurant.

Background:

Best is to do this exercise when you have a fresh emotion for someone. By doing this, after a few times you will notice that often :

  • what you see is also what you are
  • the person is a mirror

But I tell you, love your enemies, bless those who curse you, do good to those who hate you, and pray for those who mistreat you and persecute you. (Jesus Christ, Mat 5:44)

What Jesus ultimately means is not only to forgive our enemies – but to see in every enemy ourself. He wants us to radically see and understand. Thats why he is asking us for forgiveness.

Ultimately you are not this emotion towards your enemy. What you really are can embrace everything. People and experiences in life can be seen as a way to learn about yourself.

Altar

Burn Yourself On The Altar

0

AltarImagine a sacred, strong fire on an altar. Now throw everything you believe it’s you in this fire: your possessions, your knowledge, your status, your ideas, your beliefs – until you can’t find anything more to burn. Imagine your body on that altar.

Background:

This exercise was the final awakening point for Samarpan – he finally realized during this visualization, that there isn’t anybody to burn.

Write life script

0

Künstler: Ernst Gruber

Write a story about yourself in which you live your ideal life already.
Write about yourself in the 3rd Person and use positive phrases (eg “Andrew loves it …”). Allow yourself to play through in your mind all the things you want to be happy and do describe the details and quiet, little details, funny episodes, etc.

Background & Impact:
The story seems like a self fulfilling script. Especially the positive descriptions of details help to anchor the positive unconscious life image.

Example:
Roland is a strange bird. He lives quietly in a little small, rented house in Dahab on the Red Sea. A beautifully furnished house with lovely energy and a small front garden, in which are a few palm trees and a small tree streching its branches upward. The rooms are bright and high and in one corner he is working on a laptop. Roland loves a good healthy breakfast of fruit with yogurt, soft egg and a cup of hot water with honey and mountain herbs of Bedouin in the morning.
In the morning he starts to work on the computer – for his various internet platforms, and other clients. He is a Professional Web and is formed continuously in various projects and with the help of specialized media and friends. He can organize his time freely, and often works out of the restaurants at the beach. He has many acquaintances in the world, and many people are turning to him for advice – sometimes for internet marketing, partly for visionary lifestyle. Thus, he travels occasionally around the world and can get to know new countries and cultures.
His passion are various energy and vision exercises from different systems, for which he wrote a book and created an Internet platform has.
He maintains a good connection to his family and his many friends who keep coming back to visit him every now and again.
Roland loves sports, especially football, is often run and does his almost daily push-ups and pull-ups. Thus he has a trained, good-looking body. He dresses sporty, elegant or rural.
Roland loves it to sit on a bench in his little garden and look into the branches of the tree. He believes in life, a good leadership and that everything that he has experienced is good and a gift. He asks every day so that the will of God might be done.
He likes colorful sunsets, and sometimes rides a bike along the coast and makesat a small fire under the open sky. He also likes chatting and joking with his Egyptian friends.
He likes women and has often sex – usually it is only with the one woman that he loves and that he likes to take care for. He loves to cook, to read and to play guitar. (…)

Be completely free

0

Imagine what it would be like to leave everything in your current life behind. Imagine how it would be to go to the airport right now and get on the first available aircraft flying to your favorite country. Imagine, not to have money or clothes with you. Organize the bare necessities in your head: housing, banking, letter to your partner. Imagine how you can do everything you want after landing in the foreign country: sleep on the beach, ask a traveler for a job or money, work a little bit for a night’s lodging in a hostel. Imagine to completely trust in  God and to your inner strength that will guide you from moment to moment into whatever new will come. Imagine how strong you’ll get through the begging and the work you need to survive in your new home. Imagine how brave, fearless, curious and determined you will be by the departure into the unknown. Imagine that you will never tell anyone about your past. Lose yourself completely in this new situation. Think again if you don’t actually want to buy a ticket, even if it is only for a short break.

Background and Effect:
By letting go of your past and your current mental bonds confidence grows in you, that you can do everything and anything you want. You realize that you are free altogether and will be able to let go of a lot of old things.

Timeline

0

Stand calm and upright. Open your heart and think of a beautiful moment in your life. Visualize it on the ground in front of you and behind you a lifeline. Imagine that your past is behind you, and your future in front of you. Look back at the past, and remember some moments in it – situations from childhood to adolescence, your education, perhaps marriage or child birth. Imagine that you are now exactly in the present and turn around to the future. Fix a point in your future and be designated, in how many months or years it will be. Imagine a situation how it is going to be like. Imagine this situation as good as you can. Where are you? What does it look like there? what do you do and how you feel?

Background and Effect:
Our life is created by our minds. Either by leaving the field to our subconscious belief systems, or even by creating our future. Every thought and every idea tends to realize itself. Especially those we charge by the high vibrations of love and gratitude.

Visit your cockpit (Roy Martina)

0

A similar exercise to the timeline is the exploration of the control center (loosely based on Dr. Roy Martina).
First relax your whole body. Then visualize a dark corridor that you walk along. You come to an elevator and ride it to the top floor. There, you will enter your personal control center. In front of you is a large screen on which appears the situation you want. See the future with its new situation like a movie in front of you.
Decisively support them by pressing a big “OK” button.

Background and Effect:
Our life is created by our minds. Either by leaving the field to our subconscious belief systems, or even by creating our future. Every thought and every idea tends to realize itself.
Books from Roy Martina

Solar storm

0

The irrepressible energy of a glowing red sun flows through you. She wanders around you and into your body. You see how mighty Magma flags fly off and flow warmly towards you. Their cosmic winds fuel your body and all the energy fields, heal yourself within a few minutes and recharge everything with energy.

Background and Effect:
This exercise is one of the strongest ever. The sun is a direct symbol of the Divine Spirit that flows through us and strengthens and carries us immediately when we open ourselves to it. You will learn more and more that you have the power to heal in every second of your life, be happy and full of energy. It works better, the stronger your faith, the purer your body and the more experienced in moving energy you are.

Go through the wormhole (Experimental Space)

0

Reserve a specific time for this exercise. Embark on a journey that goes deliberately into the unknown.
From now on, everything can happen and anything goes. Remember who you are and allow yourself to experience something exciting. Be awake and let the most powerful available  energy of the moment guide you. Give up the judgments, whether about yourself or others. Act unintentionally. Amazed. Open your heart and be honest. Do yourself something good, be crazy, have fun.

Background & Impact:
The name wormhole is by John Archibald Wheeler to express equations of general relativity figuratively. It represents a worm that eats its way through an apple and links two sides of the same space (the surface) through a tunnel. If we consciously go into the wormhole we open ourselves to the possibility to transform ourselves through inner guidance. It is closely related to the ritual of the vision quest.

Changing perspectives in the House (Ulmer-Janes)

0

Imagine you own a house that stands in a beautiful landscape. The house has four large windows in every direction. In one direction you see a beautiful lake, in the other a meadow, a forest in the third and the fourth displays a street and a city.
Every time you have a problem, return mentally to that house and change your perspective – if, for example, the reflecting sun of the lake is blinding you, take a few steps to the next window that leads into the forest. When the view onto the lawn is too monotonous enjoy the night view of the shining city lights. Go mentally from one window to another and watch what’s going on inside of yourself due to this change of perspective.

Background and Effect:
The imaginary change of perspective helps us to recognize that every situation, even a problematic one, can be seen differently by changing perspective. What ultimately counts is not what we experience, but how we assess what we experience.

After Eva Ulmer-Janes: The Magic Returns

Go to Top

hogan outlet hogan outlet online louboutin pas cher louboutin pas cher tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher nike tn pas cher air max pas cher air max pas cher air max pas cher air max pas cher air max pas cher air max pas cher golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet golden goose outlet