Die Woche der Träume geht nun langsam zu Ende. Schluchz ..

traumwerkstatt
Mit ihr und der Eröffnung der Solnet Traumwerkstatt habe ich einen persönlichen Traum wahr gemacht – Den Traum davon, endlich all die Erfahrungen und das Wissen über die Erfüllung von Träumen in eine Form zu bringen, von der andere Menschen maximal profitieren können.

Diese 36 Tools hätte ich gerne vor 20 Jahren gehabt – um mir ein paar Dramen zu ersparen und schneller zu dem Leben zu kommen das ich heute führen darf …

Aber davon wollte ich eigentlich gar nicht reden.

Viel mehr interessiert mich:

Was ist Dein großer Lebenstraum?

Oder noch besser: was ist Dein großer Lebenstraum den Du Dir schon erfüllt hast?

Melody und ich sind am Sammeln verschiedener Träume und wollen diese Sammlung am Schluss gerne veröffentlichen, damit am Ende viele Menschen daraus inspiriert werden.

Also bitte: raff Dich auf und schick ihn uns über diese Umfrage, wenn Du willst auch anonym: https://de.surveymonkey.com/s/lebenstraum

traeume_Fotolia_65972620_XS[:]