Die Traumwerkstatt

Wie können wir unsere Träume ins Leben bringen?

Probier mal diese einfache Übung aus dem Abraham Channeling:

Bastle oder kauf Dir eine kleine Box und schreib drauf: „Was drin ist, ist“. Male am besten noch ein cooles Symbol drauf, das dich positiv stimmt.
Dann erinnere Dich an einen Traum von Dir, etwas das du wirklich gerne haben oder sein würdest. Nimm ein Blatt A4, schreib oben „Wäre es nicht schon, wenn ..“ und dann schreib auf was passieren soll und wie sich dein Traum auswirken würde. Dann leg das Blatt in die Box. Wiederhole dies mit Deinen anderen Träumen.
Einmal in der Woche öffne die Box und lies Dir Deine Träume durch.

Die Traumwerkstatt ist eine große Sammlung mit Übungen wie dieser, mit 12 Mini-Books, 5 Online Kursen und 4 CDs.

Wenn Du für 1 Jahr Zugang dazu haben möchtest (Mini-Books und Audio Files als Download möglich), sende mir via Paypal 29 Euro an roland AT kissling . at

This post is also available in: en

Go to Top